Kinderspielplatz Bündten Spielplatzfest

Kurzbericht der offiziellen Eröffnungsfeier vom 26.Oktober 2018

Schöner kann es nicht sein!
Bei goldenem Herbstwetter versammelten sich Familien unseres Dorfes an der Einweihung und Danksagung auf dem neu bestückten und fachmännisch sanierten Kleinkinderspielplatz.
Der Dank gilt der Ortsbürger Stiftung Villmergen für das Geschenk Kletterturm und Brücke.
Auch eine Vogelnest-Schaukel durch unseren Elternverein gesponsert, gehört nun allen Kindern im Ort.
Mit bunten Ballons verziert und anschliessend getauft von den schönsten Seifenblasen galt auch ein Applaus an die Gemeindeverwaltung Bau, Planung und Umwelt und an das Bauamt von Villmergen für den guten Aufbau.
Ein Spielplatz für unsere Kleinen, abenteuerlich, verspielt und gemütlich!


Hier geht's zu den Bildern >>

 

 

Kurzbericht des letzten Spielplatzfest vom 12.September 2018...

Beliebtes Spielfest an der Bündtenstrasse

Am Mittwochnachmittag 12. September gestaltete der Eltern Verein Villmergen für zahlreiche Kinder ein tolles Outdoor Spielfest.
Diverse Stände boten eine Vielfalt an Unterhaltung.
Die Betreuung durch Kinderkrippe Teddybär und Märchenerzählerin Marielle Furter von der Organisation «kindergardens4senegal» waren für die Kinder bezaubernd.
Das beliebte Kinderschminken wurde von der Jugendarbeit Villmergen VJF angeboten. Fleissige Jugendliche bemalten die fröhlichen Kindergesichter mit viel Geschick.


Auch in diesem Jahr konnte das grosse Spielwarenangebot mit tollen Kinder-Fahrzeugen dank der Ludothek Wohlen www.ludothek-wohlen.ch von allen Kids ausprobiert und bespielt werden.
Den Kindern bei so viel Bewegung und Spass zuzusehen war für alle Eltern eine Freude.

Damit die Energie nicht ausging, durften sich alle Besucher und Besucherinnen mit Getränken und feinstem Gebäck verpflegen.

Hier geht's zu den Bildern >>

Gras